Dieser Aufruf geht raus an die D-A-CH Gemeinschaft und an alle anderen, die unsere wunderbare Sprache sprechen, schreiben oder einfach auch nur verstehen können.

Nachdem ich nur schon seit 3 Monaten hier bei Scorum unterwegs bin, wunder ich mich immer mehr, warum denn auf der deutschen Scorum-Seite so wenig los ist. Im Oktober gab es wenigstens noch vereinzelte Beiträge auf Deutsch, aber in der letzten Zeit bin ich der einzige, der noch unter Scorum.de postet.

Mir ist schon klar, dass man mit Englisch eine größere Reichweite erzielt, aber es sollte uns doch möglich sein, auch eine deutschsprachige Community aufzubauen. Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich über jeden anderer User, der beteiligen möchte.

Ich stehe natürlich auch zur Verfügung, um deutschsprachige Artikel auch zu bewerten, dazu habe ich mir extra ein Scorum-Pölsterchen aufgebaut, welches ich gern für Upvotes auf der deutschen Scorum-Domain benutzen möchte.

Und außer mir gebe es auch noch mindestens einen weiteren User, der hier sofort zur Verfügung stehe würde.

Auch wenn es noch eine Zeit lang dauern sollte, ich werde weiterhin zweisprachig fahren, damit wenigstens auf der deutschen Scorum Domain das Licht nicht ganz aus geht. Da ich mir zur Zeit aber nicht einmal sicher bin, ob meine Beiträge bei Scorum.de überhaupt gelesen werden, rufe ich einfach mal direkt in den Raum.

Wenn du bei Scorum angemeldet bist, und meinen heutigen Aufruf gelesen hast, hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar.

Und darauf bauen wir dann auf!