Im 21. Jahrhundert kostenlos im Internet zu surfen, ist einfach INAKZEPTABEL! Willst du stattdessen damit Geld verdienen? Ich zeige Dir eine großartige Möglichkeit dazu.

Werde einfach Teil der Scorum-Community und werde für Deine Zeit, Deine Interaktionen, Aktivitäten und Inhalte bezahlt. Scorum ist eine Sportmedienplattform der nächsten Generation, auf der Du Zeit mit Denen Lieblingsthemen verbinden, Sport Nachrichten und Themen lesen und vor allem mit der Community interagieren und diktieren kannst - dafür bekommst Du auch noch Geld.

Du gibts Deine Interessen an, Du erstellt Artikel über Deine Sportthemen wie Deinen Lieblingsverein oder was auch immer Du schreiben möchtest, Du votest Artikel anderer User - und für all das erhält du Rewards.

Wie das funktioniert:

1.Lese einen Artikel und stimme für diesne ab, wenn er dir gefällt. Für die Unterstützung der beliebtesten Inhalte erhält Du Rewards von Scorum.

2.Kommentiere Beiträge und lass den Verfassen wissen, was du von seinem Beitrag hälst, diskutieren mit anderen Usern. Die beliebtesten Kommentare werden ebenso von Scorum großzügig bezahlt! Hier ein paar Beispiele für Kommentare:

3. Schreibe Deinen eigenen Artikel, um noch mehr zu verdienen. Scorum hilft Dir dabei, Deinen Blog zu bewerben! Interessante Artikel im Zusammenhang mit Sportnachrichten landen immer auf der Scorum-Homepage, wo sie von der gesamten Community entdeckt werden können - das bedeutet noch mehr Geld für Dich!

4. Jeder Autor verdient an den Upvotes seines Artikels. Wir sind der Meinung, alle Interessen mit Sportbezug haben ihren Platz in diesem sozialen Netzwerk. Jeder verteilte Vote bedeutet Rewards sowohl für den Autor wie auch den Voter selbst. Schau mal wieviel Auszahlung manche Artikel erhalten:

5. Das Erstellen eines Beitrags auf Scorum ist denkbar einfach: Schreibe den Text, lade passendes Bildmaterial dazu hoch, wähle die passende Kategorie sowie Tags aus und klicke auf "Veröffentlichen"!

6. Keine lästige Werbung auf Scorum - es gibt hier keine nervigen Werbebanner und Pop-ups, die Dich ablenken, die Inhalte hier zu genießen und zu interagieren.

7. Um mit dem Verdienen beginnen zu können, musst Du Dich nur noch registrieren: Es geht ganz einfach: Überprüfung durchführen, den privaten Key sicher abspeichern und nicht verlieren (sehr wichtig) und das Geld verdienen kann losgehen.

Schlusswort:

Jetzt sollte hoffentlich klar sein, dass Scorum ein idealer Ort ist, um mit Sportthemen und viel Spass Geld zu verdienen. Und es geht ganz schnell mit den ersten Votes, Kommentaren und Artikeln. Jetzt musst du nur noch auf den Registrierungs-Button klicken um Mitglied dieser Community zu werden:

Hier siehst du wie Du Dich auf der Startseite registrieren kannst:

Registrieren geht auch innerhalb eines Artikels:

Als Dankeschön erholst Du einen Bonus von 5 SCR für die Registrierung. Wir warten auf Deine Aktivitäten - jetzt bietet Scorum einen 5-Coin-Bonus als Dankeschön an!

Wir freuen uns auf auf Deine Inhalte und Aktivitäten! Melde Dich an!

Vergiss nicht, diesen Beitrag zu bewerten und zu kommentieren - das werden Deine ersten Rewards sein!