http://www.gazzamercato.it/genoa/genoa-ecco-piatek-il-bomber-umile-che-vuole-conquistare-i-tifosi-rossoblu/

Genua, Piatek unaufhaltbare Zahlen von Nummer 1

Der polnische Stürmer in Genua wird weiterhin diskutiert. Es ist erstaunlich, wie unglaublich einfach es ist, zu Beginn der Saison ins Netz zu gehen.

Karl Aage Hansen, der in der Saison 1949/50 mit dem Atalanta-Trikot in den ersten sechs Tagen der italienischen Meisterschaft mindestens acht Tore erzielte, sorgte für Vergleiche. Piatek zusätzlich zu der Aufzeichnung von Hansen, hat er eine andere in der miro, die von Higuain, dass mit dem Trikot von Juventus, in der Saison 2016/17, geschafft, mindestens ein Tor in sechs aufeinander folgenden Ligaspielen zu erreichen.

Um diese Rekorde zu schlagen, hat man bereits gewonnen, um der erste Spieler in der Geschichte von Genua zu sein, der in den ersten sechs Tagen der Serie A acht Tore erzielt hat.

Wenn man bedenkt, dass wir vor einiger Zeit noch nicht einmal seinen Namen aussprechen konnten, hat er sich heute mit Toren, acht Toren in der Liga, sogar zwölf in Anbetracht des Pokals, bekannt gemacht.

Zahlen als echter Bomber und sicherer Protagonist des nächsten Transfermarktes.

Der Polnische scheint nicht nur in den gegnerischen Bereichen, sondern auch in sozialen Netzwerken, gefolgt von seinen Fans, entspannt zu sein. Wenn ein junger Mann auf diese Weise aufmerksam gemacht wird, wird das "toto paragone" unweigerlich unvermeidlich, für diejenigen, die den aufsteigenden Stern der italienischen Meisterschaft angreifen?

Wenn Cristiano Ronaldo dachte, er hätte ein leichtes Leben in den klassischen italienischen Ligamarkern, wird er seine Meinung ändern müssen, der Pole von Genua scheint nicht so leicht den Thron der Serie A verlassen zu wollen. Keine Angst, auch wenn Sie das Phänomen sind und wenn Sie CR7 heißen.