Hallo Freunde des fröhlichen Schweinewerfens!

Möglicherweise gibt es hier draußen immer noch welche unter uns, die noch nicht von Piggericks gehört haben, dem wilden Wettkampf mit den fliegenden Schweinen.

Das Team um Piggericks tut sein Bestes, um das Spiel zu promoten und bekannt zu machen, und hat mehrere Kampagnen laufen, in denen die Spieler wertvolle Schweinepakete oder sogar HIVE gewinnen können.

In den letzten Wochen war ich zugegebenermaßen ein ziemlich aktiver Spieler und habe mir dabei ein kleine aber feine Schweinefarm zusammengewonnen. Wie[in meinem letzten Beitrag geschrieben, kann man die Schweine jetzt sogar direkt in Grunz-Token eintauschen, was das Spiel noch interessanter und verlockender macht.

Aber auch ich habe festgestellt, dass Piggericks doch noch ein paar mehr neue Spieler gebrauchen könnte, einfach, um den Spaß noch zu steigern.

Und aus genau diesem Grund verlose ich heute 3 Schweine der Levelstufe 1, an 3 neue Piggericks-Spieler.

Die Regeln sind mehr als einfach:

  • Jeweils 3 Schwe der Level-Stufe 1 gehen an 3 neue Piggericksspieler, die mir einen Screenshot ihrer Anmeldung bei [Piggericks](https://piggericks.com/) in die Kommentare poste
  • Die Anmeldung sollte nach dem Erstellen dieses Beitrages erfolgen, da ich ja wie geschrieben, NEUE Spieler zu Piggericks locken will.
  • Wichtig ist es, dass ich euren Piggericks-Namen sehen kann, damit ihr später auch euer Schwein bekommen könnt.
  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 3 Schweine = 3 Gewinner, ganz einfach!

Vom Piggericks-Team erhält man oft auch ein kleines Willkommens-Paket, damit man gleich losspielen kann. Hierzu empfehle ich euch, mit dem Team einfach Kontakt aufzunehmen, welches ganz leicht über Telegram oder Discord zu erreichen ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine kleine Verlosung ein paar mehr Leute zu Piggericks locken würde, welche diesem Spiel dann auch als erfolgreiche Spieler erhalten bleiben. Je mehr, desto gemütlicher wird ist.Und falls ihr euch auch anmelden und mitspielen wollt, gebt doch bitte meinen Account @maxinpower als Referenz an, dann bekomme ich eventuell dafür ein paar Grunz als "Vermittler".

Also dann, bis bald in der Schweinekuhle!