Morgen beginnt der 20. Spieltag der spanischen Liga. Ich habe meine Wetten platziert und hier sind sie.

Diese Wochenende wird in Spanien bestimmt spannend werden. Wie steckt Atletico das Scheitern im Pokal weg? Wird das kriselnde Real Madrid gegen den formstarken FC Sevilla eine Chance haben? Wird Barca heute im Pokal nach der Niederlage im Hinspiel weiterkommen, ev. erst nach Verlängerung? Beim Wetten spielen solche Faktoren auch eine Rolle, die aber sehr schwer in Zahlen auszudrücken sind und deswegen häufig subjektiv gewertet werden. Mein Wettmodell kennt solche Faktoren nicht, es kennt nur die Statistiken der Liga aus den letzten 5 Jahren und des laufenden Wettbewerbs. Trotzdem, oder gerade deswegen, konnte ich bisher gute Ergebnisse damit erzielen. Ich hoffe natürlich, das es in diesem Stile weitergeht.

Einsätze

Da das Modell relativ neu ist und das Risiko somit relativ hoch, spiele ich meine Wetten mit je 2 Units.

Buchmacher

Ich vergleiche immer die Quoten von mehreren Buchmacher, bevor ich eine Wette platziere. Ich habe mich für bwin, bet365 und Pinnacle entschieden. Es stellt sich immer mehr heraus, das bwin ziemlich schlechte Quoten anbietet. Ich habe nun schon seit 2 Wochen kein einziges Mal die beste Quote bei bwin gefunden. Bei bet365 finde ich hin und wieder eine gute Quote, die besten bietet aber mit Abstand Pinnacle an.

Meine Wetten

Ich habe 11 Wetten platziert und habe somit 22 Units gesetzt insgesamt. Die Quoten sind immer relativ hoch und weichen stark voneinander ab. Die tiefste Quote liegt bei 2.54, die höchste bei 23.99.

Die Berechnungen

Meine Wetten basieren ja auf den Berechnungen des Molali Wettmodells. Die zentralen Berechnungen sind die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Resultate und daraus resultierend die Wahrscheinlichkeiten für den Ausgang des Spiels (1X2). Deshalb füge ich die alle hinzu, damit ihr euch ein eigenes Bild verschaffen könnt.

Zusammenfassung

Es sind also insgesamt 11 Wetten zu je 2 Units, also beträgt mein Einsatz diesmal 22 Units. Zu guter Letzt füge ich noch die Statistiken des Wettmodells bisher an. Wie ihr sehen könnt läuft es ziemlich gut bisher, ich vermute jedoch, dass der ROI sich auf einem tieferen Niveau als bisher stabilisieren wird. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies noch im positiven Bereich sein wird.

Viel Glück bei euren Wetten!