Mein Wettmodell hat ein schreckliches Wochenende hinter sich. Nur 1 Wette von 11 richtig , Verlust = 15.34 Einheiten / ROI -69.73%.

Mein Molali Wettmodell zeigte sich von seiner schlechtesten Seite an diesem Spieltag. So gewann ich nur eine von elf Wetten und noch dazu diejenige mit der tiefsten Quote. Ich bin die Daten und Berechnungen alle noch Mal durchgegangen in der Hoffnung, einen Fehler zu finden, der das schlechte Ergebnis erklären würde. Gefunden habe ich leider nichts, deshalb bleibt nur zu hoffen, dass dieses Wochenende ein Ausreisser war und es schon ab dem nächsten Spieltag wieder aufwärts geht.

Übersicht

Unten sind alle Wetten aufgeführt. Die einzig richtige war das Unentschieden zwischen Villareal und Athletic Bilbao bei einer Quote von 3.33. Es hat den Verlust kaum gemindert und so verlor ich um die 15 Units.

Gesamtübersicht

Die Gesamtübersicht sieht trotzdem noch gut aus mit einem ROI von stolzen 14%. Mir bereitet einzig der Abwärtstrend, der in der Graphik zu sehen ist, ein bisschen sorgen. Falls es so weiter geht, werden schon bald die roten Zahlen ins Bild kommen. Ich bleibe dennoch optimistisch und glaube an mein Modell. Bis Ende Saison werde ich es auf jeden Fall weiterführen, denn noch ist es zu früh um Rückschlüsse zu ziehen.