Einer der Hauptindikatoren, die die Entwicklung der maximalen Geschwindigkeit und das gewünschte Ergebnis im Sprint verhindert - eine niedrige Frequenz. In der Regel ist die Frequenz aus der Natur aufgebaut und ihr Index ist schwer zu erhöhen, aber es ist möglich.

Eine sehr effektive Übung: Hochheben der Hüften auf der Plattform von geringer Größe. Ermöglicht Ihnen, die Frequenz, Koordination, Geschwindigkeit Ausdauer zu erhöhen. Es ist ratsam, eine Übung mit einem Partner oder Trainer zu machen, so dass er die Position seines Körpers, Arme, Beine fixiert und einen numerischen Indikator festlegt.

Das Ergebnis von Bewegungen im zugewiesenen Intervall ist für jeden unterschiedlich, abhängig von den Fähigkeiten und der Vorbereitung. Die Hauptsache ist, der Dynamik zu folgen und die Anzahl der Wiederholungen zu erhöhen, sagen wir in 30 Sekunden Arbeit.

Diese Übung kann oft nicht durchgeführt werden, maximal 2-3 mal pro Woche. Vor seiner Umsetzung sollte Grundtraining und hochwertiges Training absolviert werden.